Haustieranschafung Rat gesucht

Diskutiere Haustieranschafung Rat gesucht im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, ich habe ein altes Terrarium zu hause und möchte ein leicht zu haltendes Tier / zu haltende Tiere anschaffen (Größe des Terrarium h...
  • Haustieranschafung Rat gesucht Beitrag #1
Katze24

Katze24

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich habe ein altes Terrarium zu hause und möchte ein leicht zu haltendes Tier / zu haltende Tiere anschaffen (Größe des Terrarium h: 35cm x b: 60cm x t: 30cm )
Wie wers mit Schnecken?
Schreibt mir mal eure Vorschläge.

Thema:

Haustieranschafung Rat gesucht

Haustieranschafung Rat gesucht - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben