Impfung von Frettchen

Diskutiere Impfung von Frettchen im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Schützen sie Ihr Frettchen gegen Staupe. Wir empfehlen eine Grundimmunisierung der Welpen. 2 Impfungen im Abstand von 4-6 Wochen ab der 6...
  • Impfung von Frettchen Beitrag #1
tierarzt-sn

tierarzt-sn

Punkte Reaktionen
1
Schützen sie Ihr Frettchen gegen Staupe.

Wir empfehlen eine Grundimmunisierung der Welpen.

2 Impfungen im Abstand von 4-6 Wochen ab der 6. Lebenswoche.

Ausgewachsene Tiere werden einmal jährlich geimpft vor der Ranz.

• Impfung von Frettchen Beitrag #2
Ok und jetzt?

• Impfung von Frettchen Beitrag #3
Was möchten Sie uns mit diesem Beitrag mitteilen, Dr. Zogall?
Werbung für Ihre Tierarztpraxis sprechen Sie bitte vorher mit dem Moderatorenteam ab.

Thema:

Impfung von Frettchen

Impfung von Frettchen - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben