Kaninchen Sicherheit

Diskutiere Kaninchen Sicherheit im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Liebe Community , ich würde gerne damit meine Kaninchen nicht raus graben können oder zum Schutz von anderen Tieren ein volierendraht...
  • Kaninchen Sicherheit Beitrag #1
M

Mark2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community ,
ich würde gerne damit meine Kaninchen nicht raus graben können oder zum Schutz von anderen Tieren ein volierendraht anbringen, kann ich den Draht einfach auf dem Boden legen oder muss das unter der Erde sein,damit meine Kaninchen überhaupt noch graben können würde ich gerne paar buddelkisten im Gehege hinstellen, würde das so reichen?

• Kaninchen Sicherheit Beitrag #2
Hallo Mark,

persönlich würde ich das Draht schon unter die Erde setzen, damit die Tiere nicht dauerhaft auf den Draht sitzen, hoppeln oder liegen.
Allternativ ginge aber auch schwere Waschbetonplatten. Die Dinger werden auch oft günstig bei EBay Kleinanzeigen angeboten und sind ebenfalls ein guter Schutz vor Raubtieren.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen Sicherheit

Kaninchen Sicherheit - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben