Hunde Teststreifen= spezifische Uringewicht was ist das?

Diskutiere Hunde Teststreifen= spezifische Uringewicht was ist das? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen,😊 ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen...
  • Hunde Teststreifen= spezifische Uringewicht was ist das? Beitrag #1
C

Chin123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,😊
ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen ist perfekt außer das spezifische Uringewicht
(wert 1.060)
Was ist das spezifische Uringewicht?
Und ist der Wert schlimm?
Und was bedeutet dieser Wert?

Mein Welpe ist 5 Monate alt
und ein zwergspitz.

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, im Voraus Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hunde Teststreifen= spezifische Uringewicht was ist das?

Hunde Teststreifen= spezifische Uringewicht was ist das? - Ähnliche Themen

Teststreifen, Das spezifische uringewicht: Hallo zusammen,😊 ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben