HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!

Diskutiere HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum;
  • HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! Beitrag #1
M

milenaci

Punkte Reaktionen
1
C1C9D0A2-45FE-42F8-BC54-51F25F31B4B8.jpeg

• HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!

Anzeige

• HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! Beitrag #2
Ich muss dazu sagen, dass er sich ganz normal verhält.. allerdings ist es echt beängstigend und alles andere als normal!

• HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! Beitrag #3
Lies mal was über Penisprolaps...
Könnte das sein.

Meine Freundin schätzt es als solches ein. Und bei sowas lieber in Ruhe lassen.
Das kommt durch einen errigierten Penis, das Blut staut sich und muss erst abschwellen damit er zurück flutscht.
Hatte ihr Rüde auch immer wieder.

Nur wenn es ewig dauert dann mit einem nicht zu kühlem Waschlappen dran halten. Aber nicht zu kalt, weil schmerzhaft.

Kann eine Weile dauern bis er wieder normal wird

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! Beitrag #4
Auch bei einem Penisprolaps nicht kühlen o.ä.
Das kann unnötig irritieren und den Hund stressen.

Im Zweifelsfalle tierärztlich klären lassen, speziell, ob da etwas verletzt wurde- Rüden sind manchmal etwas engagiert da dran rum zu lecken und das sehr zu reizen.

• HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! Beitrag #5
@milenaci

Hat es sich von selbst erledigt?
Oder musstest du zum Arzt?

• HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! Beitrag #6
Es hat sich von selbst geklärt. Trotzdem vielen Dank! Ich werd das im Auge behalten.

Thema:

HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!

HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Oben