Kaninchen- Stall

Diskutiere Kaninchen- Stall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe 2 Kaninchen aus dem Tierheim und halte sie Draußen. Sie leben in einer großen Voliere mit Anhang (18qm) . Mit einem Stall /...
  • Kaninchen- Stall Beitrag #1
L

Lulu0402

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 2 Kaninchen aus dem Tierheim und halte sie Draußen. Sie leben in einer großen Voliere mit Anhang (18qm) . Mit einem Stall / Toilette ect. Ihr Geschäft machen sie nur in die Toilette. Dh. im Stall schlafen sie wirklich nur und kötteln oder urinieren dort auch nicht! Nun meine Frage, toilette reinige ich alle 2 Tage. Wie oft soll ich den Stall sauber machen? Er ist ja nie "dreckig"

• Kaninchen- Stall Beitrag #2
Hi und herzlich Willkommen, :)

ich glaube, ich würde den Stall dann auch gar nicht sauber machen, ggf. nur was nachlegen wie Stroh oder so, wenn sie viel davon aufgemümmelt haben.
Wünschte meine in Innenhaltung wären auch so lieb.

Liebe Grüße
Amber

• Kaninchen- Stall Beitrag #3
Hi, ich würde den Stall trotzdem alle 2 Monate oder so sauber machen, da sich ja trotzdem Bakterien sammeln.

Thema:

Kaninchen- Stall

Kaninchen- Stall - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben