Gelbe Weibchen mit roten Augen

Diskutiere Gelbe Weibchen mit roten Augen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe gestern 2 Kanarienvögel bekommen (1männlich 1 weiblich) und ich habe gemerkt, dass die Weibchen rote Augen hat. Ist sowas normal? VG
  • Gelbe Weibchen mit roten Augen Beitrag #1
U

Usernamexx7

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gestern 2 Kanarienvögel bekommen (1männlich 1 weiblich) und ich habe gemerkt, dass die Weibchen rote Augen hat. Ist sowas normal?

VG

Thema:

Gelbe Weibchen mit roten Augen

Gelbe Weibchen mit roten Augen - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben