Kanarienvogel singt nicht

Diskutiere Kanarienvogel singt nicht im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe gestern 2 Kanarienvögel bekommen (1männlich 1 weiblich). Ist das normal dass der männliche Kanarienvögel immernoch nicht singt...
  • Kanarienvogel singt nicht Beitrag #1
U

Usernamexx7

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gestern 2 Kanarienvögel bekommen (1männlich 1 weiblich). Ist das normal dass der männliche Kanarienvögel immernoch nicht singt sondern nur manchmal Geräusche macht. Wenn ja, wie lange könnte es dauern, bis er singt

Liebe Grüße

• Kanarienvogel singt nicht Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen, 🤗

lass den beiden ruhig noch Zeit.
Für sie ist jetzt alles neu und ganz ungewohnt, da sind die meisten erst noch recht still und kucken sich noch um.
Mit der Zeit legt sich das sicher, wenn sie sich vom Umzugsstress erholt und sie sich etwas eingelebt haben.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kanarienvogel singt nicht

Kanarienvogel singt nicht - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Oben