Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Nester bei 7 Babys im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo unsere Dame hat vor 3 Tagen 7 Babys bekommen aber sie liegen in zwei Nestern. Jeweils 3 und 4 Stück. Soll ich sie zusammen legen ?
2 Nester bei 7 Babys Beitrag #1
S
sybille13
Punkte Reaktionen
0
Hallo unsere Dame hat vor 3 Tagen 7 Babys bekommen aber sie liegen in zwei Nestern. Jeweils 3 und 4 Stück. Soll ich sie zusammen legen ?
die musst du nicht zusammen legen. Die Häsin macht das manchmal bei großen Würfen damit die Milch besser verteilt ist.
Wenn man die zusammen legt, sind die meist am nächsten Tag extra. Die Häsin säugt dann auch 2x am Tage je ein Nest
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen,
Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch.
Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...