Kein Tierheim bei mir in der Nähe

Diskutiere Kein Tierheim bei mir in der Nähe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Da meine kleine nono gestorben ist und nur eine woche alt wurde und ich sie aus der zoohandlung hatte möchte ich meinen nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da meine kleine nono gestorben ist und nur eine woche alt wurde und ich sie aus der zoohandlung hatte möchte ich meinen nächsten hamster aus dem Tierheim! Leider hat kein Tierheim bei mir in der Nähe Hamster!
Was nun ?

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #2
Hi,

mein Tipp wäre: Google mal nach speziellen Hamsterforen, dort gibt es dann meist eine Vermittlungsrubrik in der Nothamster augelistet sind. Da lässt sich bestimmt was finden, bzw. können auch Mitfahrgelegenheiten, etc. organisiert werden.

Viele Grüße,
Sawyer

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #3
ich weiß leider nicht wo kempen ist aber ich habe gesehen das es im vermittlungsthread einen godhamster aus duisburg gibt der ein zuhause sucht.

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #4
Hmm vielleicht auch ein Züchter? Weil du ja gesagt hattest, du möchtest ein junges tier. Wo liegt denn kempen genau? Kannst du mir vielleicht mal die PLZ sagen?

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #5
ich hatte irgendwo auch mal züchter gefunden in meiner nähe
aber ich weiß nimmer wo das war >.< ich hab mir nur nen paar
email adressen gespeichert aber die waren von Lemmingen.
Hamster züchter gab es auf der Seite auch ganz viele... wenn ich
die Seite finde sag ich bescheid :D

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #6
Es gibt im Internet genu Seiten über Züchter in deiner Nähe.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Geh mal auf Tiermarkt.de da findest du auf jeden fall was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #7
meine Postleitzahl ist 47906 ... ich werde weiter suchen und nicht aufgeben bis ich einen finde

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #8
Kempen ist doch in der Nähe von Krefeld, oder? Da gibts doch bestimmt einen Tierschutzverein... vielleicht gibt es ja eine Lösung, daß dich (bzw. dann euch, dich und deine neue Hamsterbacke) jemand fährt?
Ich wohn ja leider zu weit weg...

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #9
Hallo Nono.
Das gleiche Problem hab ich auch, hier siehts ziemlch mau aus mit Tierheim und Co.
Kuck mal im Hamsterforum.de vorbei, dort gibt´s budesweit Notfellchen in allen Altersklassen die ein neues Zuhause suchen. Die Vermittlung kann auch über ne Mitfahrgelegenheit erfolgen, ist also alles kein Problem. Nur unterstütze bitte keine dubiosen Vermehrer! Es gibt genügend Hamster in den Tierheimen.
LG Chayenne

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #10
Krefeld hat einige Tierschutzorganisationen, Duisburg hat mehrere, in Aldekerk (falls dir das was sagt) gibts ne private Stelle, Geldern hat ein Tierheim......

Ich werd mal ein bisschen suchen

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #11
Ich hatte heute schon mal bei Kijiji oder wie das heißt geschaut. Habe aber leider keine Hamster in den Kleinanzeigen aus Deiner Nähe gefunden. Schade.

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #12
Also Krefeld hab ich schon durch die haben keine Hamster und Geldern auch nicht :( Wo bekomm ich die privaten Stellen in Aldekerk denn her ????

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #14
  • Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #15

Ist leider alles, was ich da jetzt noch gefunden habe.

Die Frau, von der wir damals die Kaninchen für meine Cousine bekommen haben.... Keine Ahnung, hab nichts mehr gefunden.

Eingefallen sind mir noch Nettetal, die müssten auch ein Tierheim haben, und wie ist es mit St. Tönis, Tönisvorst, St. Hubert..... ?
(kenne mich in der Ecke leider nict wirklich aus, auch wenn ich täglich durch St.Hubert und St.Tönis fahre)

• Kein Tierheim bei mir in der Nähe Beitrag #16
Das hab ich schon alles durch !!! Leider keine Hamster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Tierheim bei mir in der Nähe

Kein Tierheim bei mir in der Nähe - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben