Amanogarnele hat roten Bauch

Diskutiere Amanogarnele hat roten Bauch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hoffe mal wieder Stoff Eure Hilfe. Ich habe gerade gesehen das meine Amanogarnele einen rötlichen Bauch hat. Ich lade mal zwei Fotos...
  • Amanogarnele hat roten Bauch Beitrag #1
B

Bella2206

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe mal wieder Stoff Eure Hilfe. Ich habe gerade gesehen das meine Amanogarnele einen rötlichen Bauch hat. Ich lade mal zwei Fotos hoch. Ich weiß die sind schlecht aber etwas erkennt man ja.
Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte?
Ihr geht es gut und Sie schwimmt hier normal mit rum.
Das ist die größte von allen und sie hat eh schon immer einen sehr großen dunklen Bauch. Ganz anders als die anderen. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich hoffe die ist nicht krank:(.
Liebe Grüße

Anhänge

• 20210328_113736.jpg
    20210328_113736.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 7
  • 20210328_113723.jpg
    20210328_113723.jpg
    56 KB · Aufrufe: 7
  • Amanogarnele hat roten Bauch Beitrag #2
Hallo,
Normalerweise trägt eine Amano dort ihre Eier. Ein roströtlicher Farbton ist in der Tat etwas ungewöhnlich, die Eier meiner Amanos schimmern je nach Tragedauer zwischen hellem olivgrün und stahlgrau, aber nicht so rötlich wie auf deinem Foto.

103_3650.jpg

Allerdings kann der Lichteinfall da auch täuschen. Vielleicht kannst du noch ein neues Foto machen, wo man die Garnelen deutlich von der Seite sieht.

• Amanogarnele hat roten Bauch Beitrag #3
@Gast43718 , danke für deine Antwort.
So sieht sie eigentlich immer aus.
Ich habe gerade ein Foto hinbekommen. Das haut mit der Farbe auch so hin..
20210328_180747.jpg

• Amanogarnele hat roten Bauch Beitrag #4
Ich würde es für Laichansatz halten. Die Färbung bei meinen Amanos variert auch immer etwas.

• Amanogarnele hat roten Bauch Beitrag #5
Danke, Smpat:)

Thema:

Amanogarnele hat roten Bauch

Amanogarnele hat roten Bauch - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben