Whatever ist "gemütlich"

Diskutiere Whatever ist "gemütlich" im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine liegen grade so zurecht und gähnend in der eigentlich zu kleinen hängematte. Scheint trotzdem der heiße scheiß zu sein, die neue grosse wird...
  • Whatever ist "gemütlich" Beitrag #1
E

Elventhing

Punkte Reaktionen
5
Meine liegen grade so zurecht und gähnend in der eigentlich zu kleinen hängematte. Scheint trotzdem der heiße scheiß zu sein, die neue grosse wird jedenfalls ignoriert.
Ich frag mich öfter wie sowas "gemütlich" interpretiert werden kann, habt ihr auch solche Szenen? :)

Anhänge

• IMG_20210414_040645.jpg
    IMG_20210414_040645.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 7
  • Whatever ist "gemütlich" Beitrag #2
Alberich schläft auch gerne so.
Da tut mir schon der Nacken weh vom betrachten. ^^

Anhänge

• IMG_20210414_042542.jpg
    IMG_20210414_042542.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Whatever ist "gemütlich" Beitrag #3
Das ist die berühmte Kopfrolle. Rattiges Yoga in Einklang mit Feng Shui.

• Whatever ist "gemütlich" Beitrag #4
Danke für deine Antwort, dieses Ratten Yoga ist wirklich ne eigene Ubungsserie wert! 🐾
Gibt es dieses Thema schon mal, oder warum sowenig Antworten?
Ich entschuldige mich schon mal, bin neu und viel am arbeiten.
Meine 5 Antichristem haben auch vor 2 Wochen mein laptop vom Tisch geschoben oder gezogen (am Kabel unten waren auch noch bisspure)n
Tja so ist das manchmal 🙂

• Whatever ist "gemütlich" Beitrag #5
Ich glaube, es tummeln sich nicht mehr so viele Rattenhalter hier wie früher einmal. Auf meiner externen Festplatte habe ich noch 1000e Bilder von meinen Ratten damals, da sind auch einige ulkige Verrenkungen dabei.

• Whatever ist "gemütlich" Beitrag #6
PS, Ich war selber schuld, habe es achtlos auf die Tischkante gestellt.

• Whatever ist "gemütlich" Beitrag #7
Ich glaube, es tummeln sich nicht mehr so viele Rattenhalter hier wie früher einmal. Auf meiner externen Festplatte habe ich noch 1000e Bilder von meinen Ratten damals, da sind auch einige ulkige Verrenkungen dabei.
OK schade, ich hab heute auch wieder ein Küsschen gekriegt, danach wurde sanft die Nase geknabbet. Bin total stolz, diese ratten habe ich adoptiert, sie sind riesig und haben am Anfang echt gut zugebissen

Anhänge

• IMG_20210507_214115.jpg
    IMG_20210507_214115.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 1
  • Whatever ist "gemütlich" Beitrag #8
Da sind auch dumbos dabei,(ich nenne sie lieber Hobbits) die beide nichts hören. Sie beißen auch gut zu, obwohl ich mit pusten und riechen grade beide gut im Griff habe. Gibt es dazu eigentlich einen thread?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Whatever ist "gemütlich"

Whatever ist "gemütlich" - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Oben