Kastration Hündin

Diskutiere Kastration Hündin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Hündin ist 1,5 Jahre alt und wurde vor 3 Tagen kastriert. Nur die Eierstöcke wurden entfernt. Sie bewegt sich seit der Kastration...
  • Kastration Hündin Beitrag #1
G

Gast99910

Guest
Hallo, meine Hündin ist 1,5 Jahre alt und wurde vor 3 Tagen kastriert.
Nur die Eierstöcke wurden entfernt.
Sie bewegt sich seit der Kastration drin nicht mehr, ist sehr apathisch, liegt nur, draußen läuft sie nur ganz kurz um ihre Geschäfte zu machen. Dann muss ich sie hoch nehmen. Sie hat kein Fieber, frisst ein bisschen und trinkt. Aber alles nicht von alleine. Die Wunde ist nicht entzündet. Sieht sehr gut aus. Ich erkenne sie nicht mehr wieder. Mache mir solche Sorgen.

• Kastration Hündin Beitrag #2
Hallo,
wie hast du denn Fieber gemessen?

• Kastration Hündin Beitrag #3
Im Po

• Kastration Hündin Beitrag #4
Bekommt sie Schmerzmittel?

Thema:

Kastration Hündin

Kastration Hündin - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Verhalten nach Kastration Hündin: Hallo! Unsere Hündin wurde heute Vormittag aus medizinischen Gründen kastriert und ich mache mir langsam Sorgen ob ihr Verhalten so normal ist...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben