Kanarienvogel hat rotes Bein

Diskutiere Kanarienvogel hat rotes Bein im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Mein Kanarienvogel steht seit einiger Zeit immer wieder nur auf einem meinen. Heute habe ich gesehen das das Bein, dass er am...
  • Kanarienvogel hat rotes Bein Beitrag #1
K

Kanari2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Kanarienvogel steht seit einiger Zeit immer wieder nur auf einem meinen. Heute habe ich gesehen das das Bein, dass er am häufigsten einzieht rötlich ist. Er frisst und trinkt ganz normal, allerdings badet er in letzter Zeir nicht mehr so gerne. Er war eine richtige Badenixe 😔

Habt ihr eine Ahnung was er haben könnte?

20210420_125346.jpg

Thema:

Kanarienvogel hat rotes Bein

Kanarienvogel hat rotes Bein - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Oben