Tierarzt / Heilpraktiker

Diskutiere Tierarzt / Heilpraktiker im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Letztes Mal war ich mit unserem Tierarzt leider unzufrieden. Bin nun auf der Suche nach einem Tierarzt oder noch besser einem...
  • Tierarzt / Heilpraktiker Beitrag #1
H

hundeliebe_

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.
Letztes Mal war ich mit unserem Tierarzt leider unzufrieden. Bin nun auf der Suche nach einem Tierarzt oder noch besser einem Heilpraktiker im Raum Münster.
Habt ihr Erfahrungen? Kann mir jemand einen empfehlen?

Liebe Grüße:)

Thema:

Tierarzt / Heilpraktiker

Tierarzt / Heilpraktiker - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Oben