Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin neu auf der Seite und suche Antworten darauf was das hier sein könnte, wir haben einen große Scheune, hatten auch viele Tieren und...
  • Was ist das? Beitrag #1
L

lina2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu auf der Seite und suche Antworten darauf was das hier sein könnte, wir haben einen große Scheune, hatten auch viele Tieren und bei uns waren viele Katzen unterwegs.
Als ich mit meiner Katze ausen war haben wir eine versteinerte Tode Katze gefunden und als ich weiter in die Ecke geschaut haben, hab ich noch einen Kopf entdeckt. Es ist größer als eine Katze, aber bei uns vermisst keiner einen Hund bzw den hätte man doch einmal sehen müssen. Kann das ein Fuchs sein?

Anhänge

• IMG-20210501-WA0011.jpg
    IMG-20210501-WA0011.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20210501-WA0010.jpg
    IMG-20210501-WA0010.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20210501-WA0009.jpg
    IMG-20210501-WA0009.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20210501-WA0007.jpg
    IMG-20210501-WA0007.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20210501-WA0008.jpg
    IMG-20210501-WA0008.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 15
  • Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Hallo,
das sieht aus , wie eine mumifizierte Hundeleiche .

• Was ist das? Beitrag #3
Für mich sieht das auch nach Hund aus.
Würde sogar soweit gehen und behaupten, was Windhund-artiges. Aber das könnte täuschen.

• Was ist das? Beitrag #4
Für mich sieht das tatsächlich eher nach Fuchs aus...

• Was ist das? Beitrag #5
Hmm okay, ich nehm meine Aussage zurück. Hab eben mal auf Google ein paar Bilder angeschaut, das scheint wohl tatsächlich ein Fuchs zu sein.

• Was ist das? Beitrag #6
Ihr könnt ja zur Sicherheit mal beim Tierheim oder Tierarzt nachfragen, ob sie mal mit einem Lesegerät nach einem Chip suchen können. Wenn es doch kein Fuchs war und der Besitzer seinen gechippten Hund schmerzlich vermisst, könnte man da zumindest Gewissheit liefern.

• Was ist das? Beitrag #7
Dankeschön für eure Antworten, ich überlege ob man ihn wo einschicken kann ( eine probe) um zu schauen was es den jetzt ist und wie lange es schon dort liegt.

Legen sich Fuchse zum Sterben auch an einen sicheren Platz?
Hunde und Katzen tun sowas ja.
Und warum legt sich der Fuchs/Hund zur Katze dazu oder die Katze zun ihn? Beide waren ja in der selben Ecke im Stroh.

• Was ist das? Beitrag #8
Hallo. Es sieht für mich nach einem Hund aus.

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...

Neueste Beiträge

Oben