Bierhefe wie lange haltbar?

Diskutiere Bierhefe wie lange haltbar? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an euch, ich habe Bierhefe, die jetzt bestimmt schon drei Jahre alt ist. Kann ich diese dem Hund noch immer geben (er hat wieder vermehrt...
  • Bierhefe wie lange haltbar? Beitrag #1
M

MalteMich

Punkte Reaktionen
1
Hallo an euch,

ich habe Bierhefe, die jetzt bestimmt schon drei Jahre alt ist. Kann ich diese dem Hund noch immer geben (er hat wieder vermehrt Zecken)? Eine Haltbarkeit ist auf der Dose nicht angegeben und auch meine Internetrecherche brachte bei allen Bierhefen nicht zur Haltbarkeitsdauer, so dass ich hoffe, die Hefe für Zwecke der Fütterung weiter anwendbar! Das Pulver sieht noch gut aus und er verträgt es auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bierhefe wie lange haltbar?

Bierhefe wie lange haltbar? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben