Kanarienvogel quietscht und zittert

Diskutiere Kanarienvogel quietscht und zittert im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, wir haben seit kurzem Kanarienpärchen (sie zugeflogen, ihn gekauft) Henne legt aktuel Eier (4St.), verlässt immer wieder das...
  • Kanarienvogel quietscht und zittert Beitrag #1
R

ralles

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem Kanarienpärchen (sie zugeflogen, ihn gekauft)
Henne legt aktuel Eier (4St.),
verlässt immer wieder das Nest, quietscht und zittert, sogar beim essen...
Gequietscht hat sie öffters aber so lange und so oft noch nie...

Video mit Ton ist dabei...

Wir hoffen, jemand kann uns einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• 20210603_161531_ok__1.mp4
    6,1 MB
Thema:

Kanarienvogel quietscht und zittert

Kanarienvogel quietscht und zittert - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben