Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe hier 6 baby kaninchen die 3 Tage alt sind, und ich suche sehr dringend eine Häsin die gerade selber babys hat die meine babys...
  • Brauche dringend Hilfe ! Beitrag #1
X

xXAkiraXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe hier 6 baby kaninchen die 3 Tage alt sind, und ich suche sehr dringend eine Häsin die gerade selber babys hat die meine babys aufnehmen könnte, heute morgen musste ich leider feststellen das meine Häsin leider tot im stall lag.

Ich bitte um nette Zuschriften.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe ! Beitrag #2
Ich schick dir eine Pn, wo du dich hin wenden kannst.

Die Kleinen müssen auf alle Fälle jetzt von dir alle paar Stunden Katzenaufzuchtmilch mit Fencheltee bekommen, sonst überleben sie es nicht.

Weist du weswegen die Mutter verstorben ist?

• Brauche dringend Hilfe ! Beitrag #3
Ich schick dir eine Pn, wo du dich hin wenden kannst.

Die Kleinen müssen auf alle Fälle jetzt von dir alle paar Stunden Katzenaufzuchtmilch mit Fencheltee bekommen, sonst überleben sie es nicht.

Weist du weswegen die Mutter verstorben ist?

Hey ja ich füttere die kleinen bis jetzt mit katzenmilch, nein leider weiß ich nicht woran sie gestorben ist.

Mfg

Thema:

Brauche dringend Hilfe !

Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben