Sittiche

Für alle Besitzer und Liebhaber von den unterschiedlichsten Sittichen

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.505

Rupfen an Bauch und Füßen

Diskutiere Rupfen an Bauch und Füßen im Sittiche Forum im Bereich Imported content; Unser Sonnensittich rupft sich ohne erkennbaren Grund Bauch und Füße .Sie lebt mit einem Jendaya zusammen und die beiden vertragen sich sehr gut...
  • Rupfen an Bauch und Füßen Beitrag #1
D

detti280

Punkte Reaktionen
0
Unser Sonnensittich rupft sich ohne erkennbaren Grund Bauch und Füße .Sie lebt mit einem Jendaya zusammen und die beiden vertragen sich sehr gut. Obwohl beide Hennen sind sind sie ein Herz und eine Seele .Der Sonny ist nicht körperlich krank darum finde ich keinen Grund des rupfens. Am Futter liegt es auch nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank

Thema:

Rupfen an Bauch und Füßen

Rupfen an Bauch und Füßen - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben