Hundeorthese

Diskutiere Hundeorthese im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wer hat Erfahrung mit Balto Schulter Orthese?
  • Hundeorthese Beitrag #1
K

kamelle59

Punkte Reaktionen
0
Wer hat Erfahrung mit Balto Schulter Orthese?

• Hundeorthese

Anzeige

Thema:

Hundeorthese

Hundeorthese - Ähnliche Themen

Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen. Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben