Weiße Pupille

Diskutiere Weiße Pupille im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet um was wegen meiner Ratte zu fragen Unzwar habe ich bemerkt das sie aufeinmal eine ganz...
  • Weiße Pupille Beitrag #1
C

charlinetina

Punkte Reaktionen
1
Hallo bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet um was wegen meiner Ratte zu fragen Unzwar habe ich bemerkt das sie aufeinmal eine ganz weiße Pupille hat was sie gestern noch nicht hatte kennt das jemand evtl ?

• Weiße Pupille Beitrag #2
Hallo bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet um was wegen meiner Ratte zu fragen Unzwar habe ich bemerkt das sie aufeinmal eine ganz weiße Pupille hat was sie gestern noch nicht hatte kennt das jemand evtl ?
Hi :) Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Eine meiner Ratten hatte vor kurzem das gleiche. Sie hatte eine Verletzung am Auge und eine ganz normale Augensalbe vom Tierarzt hat gereicht und alles war wieder normal. Mach dir da erstmal keine Sorgen fahr am besten zum Tierarzt und lass das checken:)

Thema:

Weiße Pupille

Weiße Pupille - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben