Blase an dem fuß

Diskutiere Blase an dem fuß im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein Kanarienvogel hat seit Wochen eine blase an seinem Fuß und, ich weiß wikrlich nicht was das ist. Habe viel recherchiert und einfach nix...
  • Blase an dem fuß Beitrag #1
G

Ghostvenom

Punkte Reaktionen
0
Mein Kanarienvogel hat seit Wochen eine blase an seinem Fuß und, ich weiß wikrlich nicht was das ist. Habe viel recherchiert und einfach nix gefunden würde gerne um Hilfe bitten Foto findet ihr auch.8268FBC0-4B41-4BFB-9A2B-AF49A242B10C.jpeg

• Blase an dem fuß Beitrag #2
Hallo Ghostvenom,

warst du damit schon bei einem Vogelkundigen Tierarzt?
Adressen findest du hier:

Das sollte sich lieber ein Vogeltierarzt ansehen, irgendwie sieht das ziemlich entzündet aus.
Glaube auch, dass die Krallen etwas gekürzt werden könnten.

Weil man das auf dem Bild gerade auch so sieht.
Diese Plastikstangen sind nicht so gut für die Vogelfüße. Etwa im Laden oder aus der Natur, gibt es Äste von ungiftigen Bäumen zu kaufen oder zu sammeln, die Fußfreundlicher sind und helfen, die Krallen kurz zu halten.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Blase an dem fuß

Blase an dem fuß - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben