Kanarienpärchen

Diskutiere Kanarienpärchen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe ein Kanarienpärchen, Hahn wird dieses Jahr 10 und die Henne ist 2,5. Nun mein Anliegen: Ich würde gerne noch ein Pärchen dazu...
  • Kanarienpärchen Beitrag #1
V

Vögelchen007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Kanarienpärchen, Hahn wird dieses Jahr 10 und die Henne ist 2,5.

Nun mein Anliegen:
Ich würde gerne noch ein Pärchen dazu holen, bin mir aber etwas unsicher da mein Hahn eben schon so alt ist.🤔
Bitte somit hier um Entscheidungshilfe.🙏

Im Voraus vielen Dank.
Liebe Grüße🙋‍♀️

• Kanarienpärchen Beitrag #2
Wie groß ist denn dein Käfig/Voliere? Könnten sie sich gut aus dem Weg gehen oder könnte man notfalls der Käfig getrennt werden?

• Kanarienpärchen Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile hat sich meine Frage erledigt, da wir uns vorerst gegen ein zweites Pärchen entschieden haben.

Thema:

Kanarienpärchen

Kanarienpärchen - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben