Kastriertes Kaninchen

Diskutiere Kastriertes Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Schlauen, ich hab eine Frage bezüglich der Zeugungsfähigkeit von frisch kastrierten Hopplern: wie lange nach der OP "können die noch"...
  • Kastriertes Kaninchen Beitrag #1
S

Susanne

Guest
Hallo ihr Schlauen,

ich hab eine Frage bezüglich der Zeugungsfähigkeit von frisch kastrierten Hopplern: wie lange nach der OP "können die noch"? Wann kann ich den Herren gefahrlos zur Dame setzen?

Lieben Dank

Susanne

• Kastriertes Kaninchen Beitrag #2
Hi,

also bitte unbedingt mind. 6 Wochen abwarten :!: :wink: :p 8)

LG. maglite

• Kastriertes Kaninchen Beitrag #3
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Werde mich natürlich dran halten.

• Kastriertes Kaninchen Beitrag #4
ja ich würde auch noch so 6 Wochen abwarten. Nicht dass noch was geschiet :D . Frag doch mal bei dem tierarzt nach bei dem du ihn kastrieren gelassen hast.

lg

sunnysunshine

Thema:

Kastriertes Kaninchen

Kastriertes Kaninchen - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben