Ist das eine Pilzinfektion?

Diskutiere Ist das eine Pilzinfektion? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaube Diego hat eine Pilzinfektion am Ohr oder kann es etwas allergische sein? Er kratzt sich die letzten Tage häufiger am ganzen Körper.
  • Ist das eine Pilzinfektion? Beitrag #1
G

Gina0105

Punkte Reaktionen
0
IMG_20211013_161108.jpg
Ich glaube Diego hat eine Pilzinfektion am Ohr oder kann es etwas allergische sein?

Er kratzt sich die letzten Tage häufiger am ganzen Körper.

• Ist das eine Pilzinfektion? Beitrag #2
Das kann dir nur ein Tierarzt sagen. Also ab in die Praxis, Woodsche Lampe drüber und wenn die negativ ist, Probe anzüchten lassen. Alles andere ist Glaskugel-"Wissen".

Thema:

Ist das eine Pilzinfektion?

Ist das eine Pilzinfektion? - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben