Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, vor einer Woche ist eine meiner beiden Rennmäusen gestorben, war danach jedoch im Urlaub, wesshalb ich mir nun eine neue Maus holen möchte...
  • Vergesellschaftung Beitrag #1
E

Elisabeth_

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor einer Woche ist eine meiner beiden Rennmäusen gestorben, war danach jedoch im Urlaub, wesshalb ich mir nun eine neue Maus holen möchte. War gerade im Zoogeschäft und wollte mich erkundigen. Die Verkäuferin sagte jedoch, das es gut wäre, würde ich meine Maus alleine halten, da die Vergesellschaftung offt nicht klappt. Ich weiß natürlich, das Rennmäuse zu zweit gehalten werden müssen, jedoch weiß ich auch das meine Maus sehr dominant ist und es ihr momentan gut geht. Würde die Vergesellschftung nich funktioniern, müsste die neue Maus ins Tierheim, was mir sehr schwer fallen würde. Was soll ich nun tun?

• Vergesellschaftung Beitrag #2
Hallo,

bitte auf keinen Fall Tiere aus dem Zooladen holen!

Man kann nach Mäusen von Privat oder von Notstellen suchen.

Ich hab gestern eine von Privat geholt, die würde auch zurück genommen werden, wenn die Vergesellschaftung nicht klappt.

Du musst die Vergesellschaftung richtig machen, dann klappt das.

LG

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben