Mäuse Weibchen pinkelt rot

Diskutiere Mäuse Weibchen pinkelt rot im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi!!! Eine meiner Mäuse pinkelt rot aufs Holz... Ich habe ihr auch keine Paprika oder ähnliches gegeben und ich mache mir echt Sorgen! Aktiv...
  • Mäuse Weibchen pinkelt rot Beitrag #1
Leo_Mäuse

Leo_Mäuse

Punkte Reaktionen
2
Hi!!!

Eine meiner Mäuse pinkelt rot aufs Holz... Ich habe ihr auch keine Paprika oder ähnliches gegeben und ich mache mir echt Sorgen! Aktiv sind beide ja allerdings machen sie nicht ins Sandbad sondern aufs Brett... Vllt. weiß ja jemand was darüber!

LG

• Mäuse Weibchen pinkelt rot Beitrag #2
Könnte eine Blasen- oder Nierenentzündung sein, Harngriess oder -steine oder gar ein Tumor.
Ab zum Tierarzt mit der Maus!

• Mäuse Weibchen pinkelt rot Beitrag #3
Oh! Das ist nicht gut! Danke für die Antwort werde umgehend zum Tierarzt fahren mit den beiden!

LG

Thema:

Mäuse Weibchen pinkelt rot

Mäuse Weibchen pinkelt rot - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben