Kleiner dunkler Punkt

Diskutiere Kleiner dunkler Punkt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Hund hat seit kurzem einen kleinen dunklen Punkt am bauch.es tut ihr nicht weh und sie beachtet es auch nicht. Hat jemand eine Ahnung...
  • Kleiner dunkler Punkt Beitrag #1
F

fabianfuehre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hund hat seit kurzem einen kleinen dunklen Punkt am bauch.es tut ihr nicht weh und sie beachtet es auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Der Hund ist 6jahre alt, weiblich und ein Mops
Ich denke an eine Warze

Mfg

Anhänge

• IMG_20211029_171600.jpg
    IMG_20211029_171600.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 4
  • Kleiner dunkler Punkt Beitrag #2
Prinzipiell kann es sich bei "Dem Punkt" um alles Mögliche handeln. Ein Besuch beim Tierarzt sollte da Aufklärung bieten.

Thema:

Kleiner dunkler Punkt

Kleiner dunkler Punkt - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben