Wo gehen Sugar glider auf die Toilette

Diskutiere Wo gehen Sugar glider auf die Toilette im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,ich bekomme bald meine ersten Sugar glider meine Frage wäre jetzt ob die auf eine Katzen Toilette oder Ähnliches gehen?
  • Wo gehen Sugar glider auf die Toilette Beitrag #1
A

amyklatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bekomme bald meine ersten Sugar glider meine Frage wäre jetzt ob die auf eine Katzen Toilette oder Ähnliches gehen?

• Wo gehen Sugar glider auf die Toilette

Anzeige

• Wo gehen Sugar glider auf die Toilette Beitrag #2
Nein, Sugar Glieder sind keine sauberen Tier, die machen überall hin, wo sie gerade sind. Erziehen kann man sie in die Richtung nicht

Thema:

Wo gehen Sugar glider auf die Toilette

Wo gehen Sugar glider auf die Toilette - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Sugar glider: Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen. Wir sind noch Neulingen im Thema sugar glider wir haben unsere zwei Rabauken jetzt seid...
Sterben Tiere beim gehen?: Hallo liebe Community, ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob wir Ameisen oder ähnliche kleinere Tiere töten, wenn wir über die Wiese...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

Neueste Beiträge

Oben