Ratte oder Maus

Diskutiere Ratte oder Maus im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen um welches Tier es sich handelt? Haben es heute bei uns Sandkasten entdeckt:) vielen Dank für eure Antworten
  • Ratte oder Maus Beitrag #1
G

gellen

Punkte Reaktionen
0
925C6818-4664-45B2-B46B-8D1A1053F06D.jpeg Hallo zusammen,
könnte mir jemand sagen um welches Tier es sich handelt? Haben es heute bei uns Sandkasten entdeckt:)

vielen Dank für eure Antworten

• Ratte oder Maus Beitrag #2
Das ist auf jeden Fall eine Maus.
Vielleicht eine Hausmaus oder eine Rötelmaus? Die Perspektive ist nicht ganz ideal ..

• Ratte oder Maus Beitrag #3
Stimme zu, sieht stark nach Maus aus. :)

Thema:

Ratte oder Maus

Ratte oder Maus - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Oben