Kanarienvögel-Meine Welt

Ihr seid Kanarienvogelfans -liebhaber oder doch schon fanatiker? Gut dann mal reinspaziert^^ Hier dreht sich alles um Kanarienvögel.Ob groß ob klein,ob dick ob dünn,laut oder leise^^ Einfach alles;-) Würde mich über regen Austausch und rege Beteiligung

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
12
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.844

Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere im Kanarienvögel-Meine Welt Forum im Bereich Imported content; Kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist eine Infrarotheizung in der Voliere anzubringen. Habe zur Zeit von aussen einen Heizstrahler und finde es...
  • Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere Beitrag #1
fritzmuc1@gm

fritzmuc1@gm

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist eine Infrarotheizung in der Voliere anzubringen. Habe zur Zeit von aussen einen Heizstrahler und finde es nachts zu hell für die Vögel

• Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere

Anzeige

• Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere Beitrag #2
Außenvoliere?

• Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere Beitrag #3
Ja die Voliere steht auf dem Balkon.

• Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere Beitrag #4
Keine Möglichkeit für ein Schutzhaus oder eine Unterbringung in der Wohnung über den Winter?

• Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere Beitrag #5
Der Balkon ist verglast und ich habe ihn schon mit Styropor gedämmt und zusätzlich Kälte Vorhänge davor. Aber möchte es meinen Vögeln schon warm halten. Und sie nicht einsperren den nun haben die Platz um frei zu fliegen. Die Voliere steht immer offen nur in der Nacht sollten die es schon warm haben zum Schlafen.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere

Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizung in der Voliere - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben