Was ist das für ein Hamster ???

Diskutiere Was ist das für ein Hamster ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hätte mal da eine Frage. Könnt ihr mir vllt. sagen was das für eine Hamsterrasse ist ?? Ich würde den Pupsi gerne aufnehmen und wissen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #1
Maeve

Maeve

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal da eine Frage. Könnt ihr mir vllt. sagen was das für eine Hamsterrasse ist ??
Ich würde den Pupsi gerne aufnehmen und wissen um welche Rasse es sich handelt damit seine neue Umgebung passend zu ihm gebaut werden kann.
Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.

LG. Erandhi

Anhänge

• sunny beim fressen.JPG
    sunny beim fressen.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 36
  • sunny.JPG
    sunny.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 41
  • Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #2
ich find das sieht aus wie ein Goldhamster ... aber bau nicht drauf kenn mich nicht gut damit aus ;)

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #3
für mich ist das auch ein Goldi!

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #4
Bin mir sicher, dass das ein goldie ist, und was für ein Süßer...

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #5
ich find das sieht aus wie ein Goldhamster ... aber bau nicht drauf kenn mich nicht gut damit aus ;)

dachte auch an goldhamster *gg*

na ja wenn es schon heißt jeh größer das haus desto besser werden wir halt nen größeren bauen. ^^

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #6
Ja, ein Goldhamster ist es auf jeden Fall, der Farbschlag nennt sich glaube ich Zobel (was für die Haltung allerdings unwichtig ist). Mein erster sah genauso aus.

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #7
kurz zu ihm etwas.

ich habe ihn auf einer internetanzeige gesehen und fande ihn auf anhib total niedlich. da die frau keine zeit mehr für ihn hat wird er abgegeben. sunny, so heißt er oder sie ist 6 monate alt und wohnt in einem 50x noch etwas käfig. na ja meiner meinung nach viel zu klein. da ich noch ein 60l aqua habe wollte ich noch ein aqua dazu kaufen und sie mit einer zweiten stock verbinden. dann wären das ca. 120 cm länge. müsste fürs erste reichen. in den sommerferien baue ich dann ein richtiges zu hause. er soll es zumindest besser haben als jetzt.

ps: bevor ich ihn übernehmen kann muss meine mutter noch ja sagen. da sie bei eh keine agumente hatte ist es klar das ich den bekomme. ^^
mein vater ist auch einverstanden. außerdem kümmere ich mich um meine tiere und versorge. außerdem kostet ein hamster ja nicht so viel wie mein hund. ^^

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #8
Das finde ich gut, der ist aber auch echt goldig. Finde die Flermausohren so klasse

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #9
@Dawn: dann müsstest du mal meinen Nepo sehen, der hat schwarze Ohren und sieht noch mehr nach Fledermaus aus!

@Maeve: find ich gut, daß du dich um die Hamsterbacke kümmern willst! Viel Spaß damit!

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #10
Meine beiden haben ja auch Flederöhrchen... und Mariechen mini Öhrchen stehen immer waagerecht, das ist sooo süüüß. Ich glaube bei Hammis bin ich nen Ohrenfanatiker.

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #11
zumindest ist es auf alle fälle ein Goldhamsti...
finde schon mal gut das er so auch aus seinem miniheim raus kommt...

viel spaß und natürlich wollen wir*grins* dann mehr bilder sehnnnnn

lg Chrissi

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #12
Na, wenns klappt, viel Spaß mit dem kleinen. Ich hoffe es folgen dann Biler von ihr oer ihm und natürlich auch vom Käfig :)

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #13
also es gibt neues.

ich darf ihn haben. morgen wird er bei uns einziehen.
bis ich das neue häuschen gebaut habe muss er leider in dem ding wohnen.:(

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #14
na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß ab morgen mit deinem neuen mitbewohner...

lg Chrissi

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #15
moment mal
ich habe mein schlaues hamsterbuch vor mir liegen

sit das nich ein creme-weißer scheckenhamster???
goldhamster sind bekanntlich goldbraub oder??

und der is doch creme-weiß...

^^

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #16
moment mal
ich habe mein schlaues hamsterbuch vor mir liegen

sit das nich ein creme-weißer scheckenhamster???
goldhamster sind bekanntlich goldbraub oder??

und der is doch creme-weiß...

^^

Die Rasse ist Goldhamster, das ist nur die Zeichnung und Farbe, die du benennst ;)

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #17
@Mizz: Diese hamsterbücher schreiben meist nur MIst. Schau mal lieber auf diebrain.de

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #18
Ganz ehrlich wo is das ein scheckenhamster (denke du meinst wei´ßband und kein schecken hamster)
Ich denke das wird ein Zobel sein.
oder ein Choco

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #19
Ist er ein ziemlich kleiner Hamster?
Dann ist es ein Dsungare; ein Saphir.

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #20
Das ist garantiert kein Dsungare, sondern eindeutig ein Goldhamster, die Frage ist doch eigentlich schon lange geklärt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Hamster ???

Was ist das für ein Hamster ??? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben