Was ist das für ein Hamster ???

Diskutiere Was ist das für ein Hamster ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hätte mal da eine Frage. Könnt ihr mir vllt. sagen was das für eine Hamsterrasse ist ?? Ich würde den Pupsi gerne aufnehmen und wissen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #1
Maeve

Maeve

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal da eine Frage. Könnt ihr mir vllt. sagen was das für eine Hamsterrasse ist ??
Ich würde den Pupsi gerne aufnehmen und wissen um welche Rasse es sich handelt damit seine neue Umgebung passend zu ihm gebaut werden kann.
Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.

LG. Erandhi

Anhänge

• sunny beim fressen.JPG
    sunny beim fressen.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 36
  • sunny.JPG
    sunny.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 41
  • Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #2
ich find das sieht aus wie ein Goldhamster ... aber bau nicht drauf kenn mich nicht gut damit aus ;)

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #3
für mich ist das auch ein Goldi!

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #4
Bin mir sicher, dass das ein goldie ist, und was für ein Süßer...

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #5
ich find das sieht aus wie ein Goldhamster ... aber bau nicht drauf kenn mich nicht gut damit aus ;)

dachte auch an goldhamster *gg*

na ja wenn es schon heißt jeh größer das haus desto besser werden wir halt nen größeren bauen. ^^

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #6
Ja, ein Goldhamster ist es auf jeden Fall, der Farbschlag nennt sich glaube ich Zobel (was für die Haltung allerdings unwichtig ist). Mein erster sah genauso aus.

• Was ist das für ein Hamster ??? Beitrag #7
kurz zu ihm etwas.