Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund

Diskutiere Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
  • Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund Beitrag #1
T

ThomasE.

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen und ob ihr es in der Praxis bzw. als Halter von Hunden damit erfahrung habt.

Ich bin TFA in einer kleinen TA Praxis auf dem Lande und uns fehlen einfach Erfahrungsberichte zu dem Prudukt um Empfehlungen auszusprechen. An sich wenn das Produkt das tut was es verspricht wäre das der absolute Hammer weil eine stänge Tabletten oder Flüssigkeitsgabe entfällt. Und so hoffe ich hier evt. Erfahrungen mit Librela zu bekommen. VIELEN LIEBEN DANK schonmal an der Stelle

Liebe Grüße Thomas

Thema:

Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund

Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund - Ähnliche Themen

Solensia bei Arthrotischen Schmerz bei Katzen: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben