Afrikanischer Weißbauchigel frisst nur Trockenfutter.

Diskutiere Afrikanischer Weißbauchigel frisst nur Trockenfutter. im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, mein Weißbauchigel ist jetzt ca 1 Monat bei mir und bis jetzt will er nur Trockenfutter fressen. Ich habe ihm getrocknete Mehlwürmer...
  • Afrikanischer Weißbauchigel frisst nur Trockenfutter. Beitrag #1
A

Androoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Weißbauchigel ist jetzt ca 1 Monat bei mir und bis jetzt will er nur Trockenfutter fressen. Ich habe ihm getrocknete Mehlwürmer angeboten aber die frisst er nicht. Ei will er auch nicht. Heuschrecken (tot aber frisch) will er auch nicht. Chickenwing unmariniert und gekocht will er auch nicht. Was soll ich noch machen? Das einzige was funktioniert hat waren tote Bienenmaden. Es kommt mir sehr einseitig vor seine Ernährung. Bitte um Rat.

Thema:

Afrikanischer Weißbauchigel frisst nur Trockenfutter.

Afrikanischer Weißbauchigel frisst nur Trockenfutter. - Ähnliche Themen

Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Probleme beim füttern: Hallo erstmal Ich versuche mich kurz zu fassen Vor ca 4 Wochen habe ich mir eine männliche bartagame gekauft. Ich wollte bewusst kein Tier vom...

Neueste Beiträge

Oben