Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause!

Diskutiere Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause! im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, Leider müssen wir uns dringend von unseres lieben BKH Katzen ( Kater 1,3 J. & Katze 8 mon.) trennen, da mein Sohn ein sehr...
  • Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause! Beitrag #1
Deri

Deri

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Leider müssen wir uns dringend von unseres lieben BKH Katzen ( Kater 1,3 J. & Katze 8 mon.) trennen, da mein Sohn ein sehr starkes katzenallergie entwickelt hat und dies nicht besser wird. Könnt mir einer ein Tipp geben wie ich die beiden am besten in sicheren Händen weiter geben kann?

Vielen Dank und Liebe Grüße
Derya

• Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause! Beitrag #2
Hey

Gute Züchter nehmen ihre Katzen zurück oder helfen zumindest bei der Vermittlung.
Ansonsten gibt es Katzenschutzvereine, die helfen. Oder auch örtliche Tierheime.

• Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause! Beitrag #3
Seit wann sind denn die Zwei bei euch?

• Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause! Beitrag #4
Hallo, der Kater ist bei uns Dezember‘2020 eingezogen und die Katze Juni‘2021.

Thema:

Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause!

Meine Katzen brauchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Oben