Ei für 4 Ratten

Diskutiere Ei für 4 Ratten im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Ich habe meinen 4 Ratten heute das erste mal ein gekochtes ei mit schale gegeben, und nur eine Ratte von mir hat es gegessen, bei der hälfte des...
  • Ei für 4 Ratten Beitrag #1
RattenDamen

RattenDamen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen 4 Ratten heute das erste mal ein gekochtes ei mit schale gegeben, und nur eine Ratte von mir hat es gegessen, bei der hälfte des Ei's habe ich es raus sus dem Käfig.
War das jetzt zu viel für die eine Ratte?

Thema:

Ei für 4 Ratten

Ei für 4 Ratten - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben