Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ?

Diskutiere Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Beagle Rüde hat etwas weißes in der Nase, das sieht man aber nur wenn man ein Bild mit Blitz erstellt. Er Grunzt sehr viel in letzter Zeit...
  • Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ? Beitrag #1
A

AnnaSW

Punkte Reaktionen
0
Mein Beagle Rüde hat etwas weißes in der Nase, das sieht man aber nur wenn man ein Bild mit Blitz erstellt. Er Grunzt sehr viel in letzter Zeit.
Ist das Normal, dass es innen weiß ist ?

Danke

Anna

Anhänge

• IMG_8418.jpg
    IMG_8418.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 7
  • Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ?

Anzeige

• Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ? Beitrag #2
Ich habe Frettchen, und bei meinem Rüden kam das auch schon mal vor...sah aus, wie eine Made, und ich dachte, die hätte er sich beim Spaziergang "eingefangen"...

Als ich das Ding zu Hause noch nicht rausbekam, habe ich den Tierarzt aufgesucht...es war festsitzender Schleim...😳

• Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ? Beitrag #3
Wie habt ihr das wieder wegbekommen ? Hast du auch ein Beagle ?

Danke für deine Nachricht

Thema:

Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ?

Beagle 1 1/2 Jahre, hat etwas weißes in der Nase. Ist das Normal ? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...
Oben