Maxis bevorstehender Umzug

Diskutiere Maxis bevorstehender Umzug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Maxi wird demnächst auch umziehen. Da ja schon mal angefragt wurde, wegen bildern vom Käfig kommen diese jetzt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #1
mave10584

mave10584

Punkte Reaktionen
0
Maxi wird demnächst auch umziehen. Da ja schon mal angefragt wurde, wegen bildern vom Käfig kommen diese jetzt.

Anhänge

• DSCN3034.jpg
    DSCN3034.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN3038.jpg
    DSCN3038.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN3036.jpg
    DSCN3036.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 23
  • Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #2
Wow, das sieht toll aus! Und Hamsti in der Auflaufschale... ^^
Was hast Du denn bisher so ausgegeben?

• Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #3
Sieht echt gut... Wie sind denn die Maße. Das sieht ja so richtig schön groß aus...

• Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #4
Der Käfig sieht ja wirklich toll aus:D War bestimmt viel Arbeit.
Aber der Kunstrasen sieht mir verdächtig nach Plastikrasen aus (ich kenne zumindest keine so grünen Nagergrasmatten, aber vielleicht gibts sowas ja doch:eusa_think: ), den würde ich daher schnell entfernen, da der Hamster ihn sicher annagen wird und das Plastik für den Hamster ungesund ist.

• Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #5
ja also ich bin ja sowieso ein fan von eigenbau un deiner ist escht schööönnn....vorallem groß...
wer zieht den da ein????wi sieht er/sie es den aus????
ansonten wünsche ich dir keinen nagewütigen hamsti*denk* soll es ja alles schon gegeben haben....
toll unten kommt dann der budlspielplatz hin oder???
naja ich freu mich schon auf den eingerichteten käfig...

lieb grüße Chrissi

• Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #6
Wegen dem grünen Zeug hab ih mich auch gewundert... Wir hatten so einen komischen Kuntrasen mal auf dem Balkon. Da kann sich sone kleine Hamsterpfote bestimmt mal schnell drin vertütteln... Ich würds lieber rausmachen. Aber sonst ist der Käfig richtig toll...

• Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #7
@ Fevilhaze : Ausgegeben habe ich bisher ca. 100 €, ist es mir aber wert.
@ Julianelchen : Die grundmaße des Käfigs sind 1,20 m X 50 cm X 1,00 m
@ Chrissiszoo : Richtig, unten kommt eine 15 cm dicke schicht zum buddeln hin. Es ist eine Sie namens Maxi. (Jetzt zumindestens...komische Geschichte.) Bild kommt unten.. (Maxi mit 2 ihrer kleinen)

Wegen dem Rasen: Ja, ist Kunststoff, werde es mal testen. habe bekannte, die haben das auch bei ihren Hamstern und Frettchen, haben aber keinerlei probleme mit anknabbern oder ähnliches. werde das aber genauer beobachten, wenn sie anfängt zu knabbern, dann fliegt es natürlich sofort raus. Ist auch sehr kurz, womit sich die süße auch nichtr verfangen kann.

Anhänge

• maxi bes.jpg
    maxi bes.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 18
  • Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #8
Da ich das ganze noch nicht verfolgt habe, lebt Maxi schon bei dir? Oder woher stammt das Foto mit den Babys? Dort ist nämlich Hamsterwatte, die absolut gefährlich werden kann.

• Maxis bevorstehender Umzug Beitrag #9
ja, das thema hamsterwatte hatte ich gestern schon, habe sie auch gleich entfernt und gegen klopapier gewechselt.
Ja, habe maxi schon seit einem Jahr. Die kleinen kamen 3 Tage nach dem Kauf von maxi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maxis bevorstehender Umzug

Maxis bevorstehender Umzug - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben