Maus ausversehen eingesaugt

Diskutiere Maus ausversehen eingesaugt im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, ich habe ausversehen meine Rennmaus mit dem Staubsauger eingesaugt. Ich habe sie dann sofort rausgeholt und nun belastet sie ihre...
  • Maus ausversehen eingesaugt Beitrag #1
O

olesja65

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ausversehen meine Rennmaus mit dem Staubsauger eingesaugt. Ich habe sie dann sofort rausgeholt und nun belastet sie ihre Hinterbeine nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

• Maus ausversehen eingesaugt

Anzeige

• Maus ausversehen eingesaugt Beitrag #2
Hey

Sofort in die Tierklinik mit der Maus, komplett durchröntgen um zu sehen, ob man sie retten kann oder nur noch erlösen.

• Maus ausversehen eingesaugt Beitrag #3
Wie geht es der Maus heute? 😟

• Maus ausversehen eingesaugt Beitrag #4
Ich war heute mit ihr beim Tierarzt und habe sie dan einschläfern lassen, da noch ein Tumor bei ihr gefunden wurde

• Maus ausversehen eingesaugt Beitrag #5
Ohje mein Beileid! 🌹

Thema:

Maus ausversehen eingesaugt

Maus ausversehen eingesaugt - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben