Grauer Star - oder nicht?

Diskutiere Grauer Star - oder nicht? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; schönen nachmittag euch allen, Unsere Lissy (12 J. / Havaneser) hat solche grauen Flecken auf ihren Augen (nicht in den Augen) der Tierarzt wusste...
  • Grauer Star - oder nicht? Beitrag #1
J

John57

Punkte Reaktionen
0
schönen nachmittag euch allen,
Unsere Lissy (12 J. / Havaneser) hat solche grauen Flecken auf ihren Augen (nicht in den Augen) der Tierarzt wusste nicht was es genau
sein könnte,er meinte der graue Star wäre es nicht...(siehe Anhang)
Was meint ihr dazu? Ich frage noch einem Termin bei einem TA der spezialisiert ist auf die Augen besser...Lissy Auge.jpg

• Grauer Star - oder nicht? Beitrag #2
Geh mal zu einem fachkundigen TA, der sich mit Augen auskennt.

• Grauer Star - oder nicht? Beitrag #3
ok,ja nächsten Montag hab ich einen Termin bei einem Tierarzt der auf die Augen spezialisiert ist...

Thema:

Grauer Star - oder nicht?

Grauer Star - oder nicht? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben