Kaninchen von einem Freund mitgenommen

Diskutiere Kaninchen von einem Freund mitgenommen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo habe gersten von einem schlagen freund ein kaninchen mit genommen es ist 3-4 monate alt,doch mein nin macht nix außer es ablecken ist das...
  • Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #1
Dunja

Dunja

Punkte Reaktionen
3
hallo habe gersten von einem schlagen freund ein kaninchen mit genommen es ist 3-4 monate alt,doch mein nin macht nix außer es ablecken ist das normal?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

zwischendurch jagt es das auch oder versucht es rammeln (es ist ein weibchen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #2
Dunja, ich hoffe dein Kaninchen ist kastriert?

Es gibt auch ganz friedliche VGs, da wird sofort gekuschelt... Ich hatte hier aber auch schon eine die hat sich bald 4-5 Monate gestreckt ;)

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #3
ja ist es ich habe die papiere auch für das nini er hatte ein bezug dazu aufgebaut und wollte es gerade als wir kamen den schlagen geben weil er nicht mehr so viel zeit hat und es sonst auch alleine leben müsste.da meins auch alleine lebte weil es einfach kein anderes wollte nahm ich es mit.deswegen bin ich so erstaunt das nix passiert.nur habe ich jetzt angst das es vielleicht gute mine zum bösen spiel ist?soll ich sie heute nacht wieder trennen oder soll ich sie zusammen lassen?

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #4
Sanni, du bist einfach zu aufmerksam für mich :angel:

Dunja, bloß nicht wieder trennen ;)
Wenn sie zusammen sind dann auch zusammen lassen.

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #5
ok ich habe nur angst das sie sich vielleicht nachts zu sehr beißen oder so?

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #6
Wenn sie sich jetzt nichts tun ist das recht unwahrscheinlich und wenn dann hörst du es auch ;)

Wie viel Platz haben sie denn nachts?

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #7
also soungefähr 3m². können ältere vielleicht ein mutter instink erwecken und sie ist deswegen so lieb?

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #8
Sanni, du bist einfach zu aufmerksam für mich :angel:

Dunja, bloß nicht wieder trennen ;)
Wenn sie zusammen sind dann auch zusammen lassen.

So bin ich:D:mrgreen:

genau wie Favole sagt, nicht mehr trennen;)
ältere Tiere können auch ein beschützer instinkt bekommen, denke ich, war bei meinen nich anders!

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #9
ok!wie höre ich das den wenn sie sich richtig beißen?also quicken sie dann?schön das ich endlich 2 habe. hoffe nur das sie sich auch weiterhin so gut verstehen.

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #10
Habe die Beiträge in ein eigenes Thema verschoben ;)

• Kaninchen von einem Freund mitgenommen Beitrag #11
wie höre ich die beiden den dann?quicken sie?hoffe das bleibt so.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ok danke tierforum

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchen von einem Freund mitgenommen

Kaninchen von einem Freund mitgenommen - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben