Geschlechtsbestimmung Kanarienvogel

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Kanarienvogel im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, vor paar Wochen erhielt ich von einer Bekannten zwei Kanarienvögel, da sie sich nicht mehr um die 2 kümmern konnte. Jedoch wurde mir das...
  • Geschlechtsbestimmung Kanarienvogel Beitrag #1
S

S.K

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor paar Wochen erhielt ich von einer Bekannten zwei Kanarienvögel, da sie sich nicht mehr um die 2 kümmern konnte. Jedoch wurde mir das Geschlecht nicht genannt und hier in der Nähe gibt es niemanden der das tun kann. Deshalb hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen könnte. Foto unten !!
Vielen Dank im Voraus:)

Anhänge

• E4D57F5B-E785-4EA2-95EF-10F31128FE60.png
    E4D57F5B-E785-4EA2-95EF-10F31128FE60.png
    726,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Geschlechtsbestimmung Kanarienvogel

Geschlechtsbestimmung Kanarienvogel - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Geschlechter Bestimmung Ziegensittich...: Ich hoffe auch auf eure Hilfe, liebe Foren Mitglieder... wir haben seit nun zwei Wochen unser Ziegensittich-Paar zu Hause... Getauft auf Erna und...
Oben