Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt

Diskutiere Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist. Habe ich heute am Hinterbein meines Hundes entdeckt. Natürlich werden wir am Montag zum...
  • Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt Beitrag #1
P

panu3012

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist. Habe ich heute am Hinterbein meines Hundes entdeckt. Natürlich werden wir am Montag zum Tierarzt gehen, aber würde gerne vorher wissen was das sein könnte. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg

Anhänge

• 288E6CEA-2E39-48FC-BBB3-41808798F256.jpeg
    288E6CEA-2E39-48FC-BBB3-41808798F256.jpeg
    482,2 KB · Aufrufe: 18
  • Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt

Anzeige

• Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt Beitrag #2
Hey panu.

Huch - sowas hab ich noch nie gesehen. 😳 Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist und drück die Daumen.
Geb hier gern bescheid, wenn du mehr weißt.

Viele Grüße
Angel

• Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt Beitrag #3
Also, ich muss sagen, das hab ich auch noch nicht gesehen! Wart ihr beim Tierarzt?

Thema:

Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt

Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben