Ratte lässt Wasser ohne Geruch

Diskutiere Ratte lässt Wasser ohne Geruch im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hey, eine meiner Ratten lässt öfter mal Wasser. Meistens auf meinen Pulli oder ähnliches. Dabei riecht es aber (fast) nie nach Pipi. Es ist viel...
  • Ratte lässt Wasser ohne Geruch Beitrag #1
K

Kaddy95

Punkte Reaktionen
0
Hey, eine meiner Ratten lässt öfter mal Wasser. Meistens auf meinen Pulli oder ähnliches. Dabei riecht es aber (fast) nie nach Pipi.
Es ist viel mehr als wenn sie nur markieren würde. Und es geschieht in den unterschiedlichsten Situationen.
Ansonsten hat sie keinerlei Symptome oder Verhalten was nicht normal wäre.

• Ratte lässt Wasser ohne Geruch

Anzeige

• Ratte lässt Wasser ohne Geruch Beitrag #2
Hi,
Ist das so, dass sie wenige Tröpfchen auf dir verteilt, das aber regelmäßig und überall? Das ist dann tatsächlich markieren. Du gehörst jetzt zum Rudel und bist Inventar. :)

• Ratte lässt Wasser ohne Geruch Beitrag #3
Ich hatte ja auch mal Ratten...das hört sich stark nach "Duftmarkieren" an...Da kann ich mich Cerridwen nur anschliessen.

Thema:

Ratte lässt Wasser ohne Geruch

Ratte lässt Wasser ohne Geruch - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben