Endlich VG

Diskutiere Endlich VG im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, es ist endlich soweit, meine Ninchen durften zusammen und ich muss sagen, sowas sueßes wie die beiden zusammen hab ich noch nich...
  • Endlich VG Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, es ist endlich soweit, meine Ninchen durften zusammen und ich muss sagen, sowas sueßes wie die beiden zusammen hab ich noch nich gesehen ich hab auch gleich mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Biddeschoen...

6btq53a.jpg

bissel unscharf - musste zoomen -

4zsy2hf.jpg

53583sj.jpg

4msipf8.jpg

FUUUUUTTEEEEEEEEEEER

504oi6b.jpg

4p1df0z.jpg

4pes9x2.jpg

4zyec0o.jpg

mehr gleich :D

• Endlich VG

Anzeige

• Endlich VG Beitrag #2
und weiter ...

5znboz9.jpg

67fgnit.jpg

61p50u8.jpg

6bjjq0z.jpg

5yrfk41.jpg

4lp6nh1.jpg

6c7yxz7.jpg

4t5u70k.jpg

gleich mehr :D

• Endlich VG Beitrag #3
Oh süß!! Leben die alle szusammen in einem geheg? also meeries und die Ninis?

• Endlich VG Beitrag #4
weeeeiter :)

6ba9d1c.jpg

4mcbujd.jpg

4yezgq9.jpg

4z0mc5v.jpg

63tb6sn.jpg

5xqq1kz.jpg

4t8eyjp.jpg

das wars erstmal ...

die Vg war nicht hier im Wohnzimmer irgendwann sind die beiden ruebergekommen, denn die tuer hab ich offen gelassen ;)

• Endlich VG Beitrag #5
naa.. hab vorhin schon an dich gedacht, das es doch bald soweit sein müßte! ;)
hat alles gut geklappt? kein gezoffe, gar nichts? sieht auf den bildern ja traumhaft aus!

• Endlich VG Beitrag #6
so war es auch ... ich hab mioch erstmal rausgehalten ;)

nein leben sie nicht - die Meeris leben im Käfig im Moment weil ich ziemlich sauer auf sie bin :( mein ganzer Laminat is kaputt wegen den Säcken :D

und die Ninchen leben immer in der Wohnung - also haben kein Gehege quasi. Aber wenns dann futter gibt dann mach ich den Käfig auf und alle koennen da rein und raus wie sie wollen :D

• Endlich VG Beitrag #7
oh man das freut mich aber das alles so toll gelaufen ist :clap:

und ist ja nun wirklich ein süßes pärchen.. da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben :050: :050:

• Endlich VG Beitrag #8
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch... süße Ninis hast Du!
p020.gif

• Endlich VG Beitrag #9
Mir ist aufgefallen, das sie keine Kaninchen sind. Sie verhalten sich den ganzen Tag schon wie kleine Hunde. Ich rufe sie kommen, ich heb die Hand hoch und streck den Finger aus (männchen machen) und die machen Männchen ^^

• Endlich VG Beitrag #10
Wie süüüß!!!!!!!!!! :044: :044:

Freut mich,dass alles so gut geklappt hat!!

Da haben sich ja ehrlich zwei gefunden...:060: :008:

• Endlich VG Beitrag #11
hm, nicht schlecht.. ist sicher noch ausbaufähig.. :eusa_think: was kommt als nächstes? sitz, platz? stöckchen holen? :lol: :eusa_doh:

• Endlich VG Beitrag #12
schaun mer mal!

• Endlich VG Beitrag #13
Oooooooooooh wie schöööööööööööööööön! :D

Na die Beiden freuen sich jetzt bestimmt wahnsinnig! :D

• Endlich VG Beitrag #14
na das ieht mir doch fast danach aus!

• Endlich VG Beitrag #15
Ja, das sind wirklich zwei süsse Ninchen. Sind sie denn auch stubenrein, wenn die so frei in der Wohnung rumlaufen dürfen?

Auf dem Futterteller habe ich Bananen gesehen. Wird das von den Ninchen gegessen? Das habe ich noch nie probiert.

• Endlich VG Beitrag #16
hallo :mrgreen:
ja sieht doch supper aus freud mich das es so gut gelaufen ist.:082:

so wenn es bei dir so gut geklappt hat dann is es bei mir ja auch nimmer lang:038: freu lg

• Endlich VG Beitrag #17
Banane wird hier gerne verschmäht... ;)
aber das bekommen sie nur 1 bis 2mal die woche, weil bananen ja bekanntlich st opfen ;)

Thema:

Endlich VG

Endlich VG - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben