Brauche bitte eure Hilfe

Diskutiere Brauche bitte eure Hilfe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage Wir sind vor einem Monat Haseneltern geworden.Nun hat unsere zweite Zippe auch Babys bekommen,im selben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche bitte eure Hilfe Beitrag #1
M

mymom245

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage
Wir sind vor einem Monat Haseneltern geworden.Nun hat unsere zweite Zippe auch Babys bekommen,im selben Gehege von unserer ersten Mama.
Müssen wir die ersten Babys,mit Mama,raus nehmen?
Danke für eure Hilfe im Voraus

• Brauche bitte eure Hilfe Beitrag #2
Ich denke nicht, das es Probleme gibt, wenn beide Mädl sich bis jetzt vertragen haben.
Bitte vermehre nicht weiter. Es gibt so viele Ninchen, die ein gutes Zuhause suchen.

• Brauche bitte eure Hilfe Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort
Ich hatte mir nur Gedanken gemacht, daß die MamaFlicke) ihre Babys nicht säugt.Die anderen sind 1 Monat und 3Tage alt und fressen schon bei ihrer Mama(Popcorn) mit.
Wir behalten unsere Babys

• Brauche bitte eure Hilfe Beitrag #4
Da es sich um gewollte Vermehrung handelt, ist hier dann mal das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche bitte eure Hilfe

Brauche bitte eure Hilfe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben