Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken

Diskutiere Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo, Ich habe seit 5 Tagen Ratten und diese liegen aber nur in ihrem Haus und lassen sich nicht von Leckerlis, joghurt oder ähnlichen locken...
  • Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken Beitrag #1
F

Fabitoboh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit 5 Tagen Ratten und diese liegen aber nur in ihrem Haus und lassen sich nicht von Leckerlis, joghurt oder ähnlichen locken. Ich weiß nicht wie ich meine Ratten zähmen soll, wenn die mich komplett ignorieren, ist es noch zu früh?

• Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken

Anzeige

• Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken Beitrag #2
Hey

Vielleicht hast du noch nicht das richtige Leckerli gefunden ;)
Frag doch mal beim Vorbesitzer, was sie bei ihm gern hatten.

• Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken Beitrag #3
Leider gibt es kein Vorbesitzer, habe die Ratten aus einem Geschäft, hab mich leider zu spät über die schlechte Haltung und Bedingungen informiert 😅 ich werde aufjedenfall weiter auf Leckerlijagd gehen, bis ich das richtige für meine zwei Nudeln gefunden habe.

Thema:

Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken

Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Oben