Molly schwanger?

Diskutiere Molly schwanger? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören, ob unser Black Molly Weibchen vllt schwanger ist? ich hänge mal ein Bild von ihr rein und zum...
  • Molly schwanger? Beitrag #1
F

FischiZZZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören, ob unser Black Molly Weibchen vllt schwanger ist?
ich hänge mal ein Bild von ihr rein und zum Vergleich das andere Black Molly Weibchen.
wir haben sie seit 1 Woche.

Anhänge

• 3CFF1B2D-32F0-474D-8E43-CFF0F15E3F25.jpeg
    3CFF1B2D-32F0-474D-8E43-CFF0F15E3F25.jpeg
    397 KB · Aufrufe: 5
  • 322EA3F9-BE72-436F-A65F-A2A76516542D.jpeg
    322EA3F9-BE72-436F-A65F-A2A76516542D.jpeg
    363,2 KB · Aufrufe: 6
  • Molly schwanger? Beitrag #2
Moin,
Eventuell? Bei Lebendgebärenden kannst du davon ausgehen, dass sie dauertragend sind, sobald das Weibchen geschlechtsreif ist und Kontakt zu einem Männchen hatte.

Thema:

Molly schwanger?

Molly schwanger? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben