Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten?

Diskutiere Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also ich habe 2 Kanarienvögel beide Männchen weil ich relativ wenig Ahnung hatte und die Vögel geschenk bekommen habe jetzt habe ich mir überlegt...
  • Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten? Beitrag #1
J

ja_ich

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe 2 Kanarienvögel beide Männchen weil ich relativ wenig Ahnung hatte und die Vögel geschenk bekommen habe jetzt habe ich mir überlegt ob ich ein Weibchen dazugeben soll wehre es eine schlechte Idee?

• Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten? Beitrag #2
Wenn die Voliere für Vögel entsprechend groß ist , kann ich mir vorstellen auch 3 Kanarienvögel zusammen zuhalten ,
aber schöner , bei genügend Platz wären dann auch zwei Pärchen .

• Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten? Beitrag #3
ich hätte auch gerne 2 Paare aber gebe es keine zanker rein in der Brut Zeit und so weiter….?

• Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten? Beitrag #4
Sinnvoller wäre es immer Männchen und Weibchen zu halten. Für die Brutzeit bräuchtest du dann für jedes Paar die Möglichkeit diese voneinander zu trennen, in separaten Käfigen und Räumen wegen des Freifluges.

Thema:

Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten?

Kann ich 3 Kanarienvögel (weiblich und männlich) zusammen halten? - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben